Teilnahme an der Jugendsammelwoche

Firegirls

Die Firegirls der TG Jahn Trösel haben wieder mit einem super Ergebnis am Samstag, 12.03.2016 an der hessischen Jugendsammelwoche teilgenommen. Gesammelt wurde in 7 Straßenabschnitte im Ortsteil Trösel. Begleitet wurden sie dabei von Eltern und Trainerinnen – im Anschluss gab es für alle aktive Sammlerinnen und Sammler im Clubhaus der TG Jahn Trösel noch eine kleine Stärkung. Bei der Aktion wurde von der Bevölkerung der stattliche Betrag von über 1700 Euro gespendet, von denen die Hälfte, also ca. 850 Euro der Jugendarbeit der TG Jahn direkt zu Gute kommt. Die andere Hälfte fließt in Projekte der Kinder- und Jugendarbeit in Hessen.

Den Kindern hat die Sammelaktion viel Spaß gemacht – wir „Firegirls“ möchten uns auf diesem Weg nochmals bei der Bevölkerung für die tolle Unterstützung bedanken.

Zurück