Neuigkeiten

Human Table Soccer 2024

Am Donnerstag, 09. Mai (Vatertag) ist es wieder so weit. Der Förderverein der TG Jahn Trösel veranstaltet das Human-Table-Soccer Turnier auf dem Sportplatz in Trösel.
Doch nicht nur die Männer sind an diesem Tag aufgerufen, beim Spiel teilzunehmen. Ob jung oder alt, groß oder klein, männlich oder weiblich – jeder ab 16 Jahren kann mitmachen.
Da die Anzahl der Mannschaften aus Kapazitätsgründen begrenzt ist, bitten wir die Interessenten darum, sich zeitnah anzumelden. Auch für die kleinen Gäste wird wieder viel geboten sein, so dass einem tollen Tag mit der ganzen Familie nichts im Wege steht.

Für das leibliche Wohl bei Kaffee und Kuchen sowie warmen Mahlzeiten wird ebenso gesorgt.

Eingebettet in die Veranstaltung sind außerdem Auftritte der Firegirls-Gruppen der TG Jahn.


Informationen zur Anmeldung gibt es auf der Internetseite der TG Jahn unter www.tgjahn.de oder via E-Mail an foerderverein@tgjahn.de

Weiterlesen …