Firegirls erhalten neue mobile Musikanlage von der ENTEGA Stiftung

Die Firegirls haben von der Entega Stiftung eine neue mobile Musikanlage gestiftet bekommen. Die Musikanlage wird bei fast allen Auftritten der Firegirls genutzt, da oftmals bei Veranstaltungen kein entsprechendes technisches Equipment vorhanden ist. Die alte Musikanlage hatte nach inzwischen 6 Jahren intensiver Nutzung im Training und bei Auftritten die besten Zeiten hinter sich. Mit der neuen mobilen Musikanlage sind die Firegirls nun auch wieder akustisch auf dem neuesten Stand der Technik.

Die neue mobile Musikanlage kam nun erstmals bei einer Veranstaltung zum Einsatz: Die Firegirls waren mit ihren drei Kinder-/Jugendgruppen beim Bubble Soccer Turnier der TG Jahn Trösel am Samstag den 2. Juli im Einsatz.

Die Minis präsentierten sich in Trachtenmode bei dem Hit von „Rock mi“  und sorgten dann auch noch mit dem Fußball Song „Waka Waka“ für die entsprechend passende EM-Stimmung.

Die Teens sorgten mit einem Liedermix aus „Shut up and dance“, „Shake it of“ und „Bang Bang“ für entsprechende Atmosphäre bei den Zuschauern.

Die Teens stimmten das Publikum dann vor den Halbfinalspielen mit einem Tanz zu den Songs „Hey Mama“, „Love Yourself“ und „The Power“ auf die entscheidenden Spiele des Tages ein.

Dank der neuen mobilen Musikanlage konnten die Auftritte der Minis und Kids problemlos in die Mehrzweckhalle verlegt werden – da fast während der gesamten Veranstaltung Regenwetter herrschte. Erst zum Auftritt der Teens wurde das Wetter besser und so konnten wenigsten die Teens ihren Tanz auf dem Sportplatz im Freien aufführen.

Firegirls

Zurück