DANKE für Eure Stimme

TG Jahn Trösel hat mit dem Projekt "Beschallungsanlage - "GEHÖRT und vor allem VERSTEHEN" den 8. Platz belegt in der Kategorie über 300 Mitglieder und durfte sich über die Spendensumme von 5.000 Euro freuen.

Vielleicht kommt beim nächsten Heimspiel am Sonntag, 21.05.2017 zum ersten Mal unser "Torjubel". Die Spendenübergabe fand am 08.05.2017 in der "Alten Sparkasse" in Heppenheim statt. Es haben über 100 Vereine am Voting "NÄHER DRAN" teilgenommen.

155.000,00 Euro gingen an 54 Vereine beim Online-Voting mit dem Titel NÄHER DRAN der Sparkassenstiftung Starkenburg. Ausgelobt wurden auch Sonderpreise.

Welche Projekte sich qualifiziert haben und wie hoch die Spenden im Einzelnen waren, kann im Presse-Center (unter "Ihre Sparkasse") auf www.sparkasse-starkenburg.de nachgelesen werden. 

https://www.sparkasse-starkenburg.de/vereinsvoting

Zurück